Gaststätte und Pension
Andreas Krömtz
Schandauer Straße 64    01855 Hinterhermsdorf
Tel./Fax 035974-50570, E-Mail: buchung@wanderstuebel.de
- Impressum -


Liebe Gäste,
wir mussten uns leider dazu entschliessen, unser Gästebuch nicht weiter fortzuführen. Der Aufwand, um gegen die Spamflut anzugehen, wurde bedauerlicherweise zu hoch. Die letzten Eintragungen sehen Sie hier.

 

Eintrag erstellt am 09.02.2009 um 17:17 Uhr
Schöne Seite, macht gleich Lust auf Urlaub! Grüße, Johann
Eintrag erstellt am 06.10.2008 um 18:48 Uhr
Hallöchen, es grüßen die Vier aus dem hohen Norden, die vom 31.8-7.9.08 mit Begeisterung bei Euch abends hervorragend gegessen haben. Egal, welches Gericht bestellt wurde, es war immer liebevoll zubereitet und schmeckte ausgezeichnet. Was uns hier zu Hause jetzt fehlt, ist nach dem Essen das gute Einsiedel- Bier und dazu "1x für Jugendliche u. 3x für Erwachsene". Tschüs bis 2009.
Eintrag erstellt am 02.09.2008 um 21:56 Uhr
Ich fand das Wanderstuebel richtig toll. eine wundervolle aussicht auf hinterhermsdorf, und das sage ich nun ganz ohne ironie, hinterhermsdorf ist WIRKLICH das schönste dorf sachsens, nein das schönste dorf deutschlands! in diesem sinne, hoffentlich bis bald, ich komme wieder! der dude
Eintrag erstellt am 24.08.2008 um 20:01 Uhr
Liebe Familie Krömtz, wir glauben es ist an der Zeit auch einmal 2008 einen Gästebucheintrag zu machen. Wir können die gemachten Einschätzungen der letzten Jahre aufs neue bestätigen. Schöne ruhige Lage, nette und aufmerksame Gastgeber und schmackhafte Speisen, insgesamt eine Runde Sache. Wir möchten uns hiermit noch einmal recht herzlich bei Ihnen bedanken und schicken liebe Grüße aus den schönen Mecklenburg in die herrliche Sächsische Schweiz. Herzliche Grüße Fam. Dannhäuser